Base

Name

Markus Eulenkamp

Kurzbeschreibung

Markus Eulenkamp, M.A. für Kommunikationswissenschaften und Psychologie, ist Experte für die Aus- und Fortbildung von Führungskräften sowie die Organisations- und Teamentwicklung in Unternehmen. In seinen Seminaren legt Herr Eulenkamp großen Wert auf lösungsorientierte Ansätze und zielorientierte Kommunikation.
Seine langjährigen Berufs-erfahrungen zeichnen ihn als vertrauensvollen Berater an ihrer Seite aus. Eulenkamp war bereits von 1996 bis 2003 als Trainer, Moderator und Coach tätig. Anschließend sammelte er als Niederlassungsleiter eines Weiterbildungsinstituts weitere Führungs- und Vertriebserfahrung. Seit 2010 ist er wieder als Trainer und Berater selbständig. Herr Eulenkamp ist überzeugt davon, dass die Art, wie Führungskräfte kommunizieren, großen Einfluss auf die Ergebnisse im Team und im gesamten Unternehmen hat.